Wir ziehen um! Ab dem 01.04.2024 begrüßen wir Euch in unserem neuen Ladenlokal in Richrath!

Momentan sind Besuche nur nach Terminabsprache möglich – schreibt eine kurze Mail oder ruft durch: 0212/23298507! Bitte nicht einfach vorbeikommen…

Mein Laden liegt (bald) im Industriegebiet im Langenfelder Nord-Osten (Richrath). Direkt an der Schneiderstraße und nur 5 Min. von der A3 (Abfahrt Langenfeld/Solingen) entfernt.

Bei mir gilt das Motto „klein aber fein“ und ihr werdet bei Cappucchino oder Espresso beraten. Fahrräder sind schon lange meine Leidenschaft und mit dem Laden möchte ich euch daran teilhaben lassen und für dieses tolle, umweltfreundliche und facettenreiche Thema begeistern! Mit Schwerpunkt auf Lastenrädern möchte ich vor allem die Verkehrswende voranbringen und Menschen animieren, ihr Auto öfters einmal stehenzulassen.

Anschrift: Max-Planck-Ring 30 in 40764 Langenfeld (ehemals Verkaufsstelle Bösen Bäckerei/Fluck‘s Fischgenuss)

Öffnungszeiten (innerhalb derer Termine möglich sind):

Montagnur nach Absprache
Dienstag14:0018:00oder nach Absprache
Mittwoch14:0018:00oder nach Absprache
Donnerstag14:0018:00oder nach Absprache
Freitag14:0018:00oder nach Absprache
Samstag09:3014:00oder nach Absprache
Sonntagheute wird geradelt!

[osm_map_v3 map_center=“0,0″ zoom=“15″ width=“100%“ height=“450″ tagged_type=“actual“ marker_name=“mic_green_pinother_02.png“ map_border=“thin solid green“ tagged_color=“green“]