Da ich ab jetzt Babboe Pro Dealer bin, wurde ich zu deren Hauptsitz nach Holland eingeladen. Testen und Kennenlernen stand auf dem Programm… Emma, meine Ansprechpartnerin dort, gab mir in dem tollen Firmengebäude einen Überblick über die Produkte und die Entwicklung der Marke in den letzten Jahren.

Dann wurde getestet: die Trikes fuhren sich erwartungsgemäß gemütlich – durch meinen Elan brachte ich sie in der Kurve schnell auf zwei Räder… Die LongJohns ließen sich gewohnt leicht und kontrolliert steuern und bieten mächtig Reserven durch den kraftvollen Mittelmotor. Das Pro Trike XL bietet so viel Platz, dass manches Auto neidisch wird!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, die ersten Modelle bald im Laden stehen zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.